FB-Meilensteine, Danksagung, Brennmaterial

"250 Likes auf Facebook...Bedankt euch doch mal!!!" sagte uns jemand.
 
Wir so: "Wofür? War ja eine erwartbare Entwicklung! 'Ne Rose bedankt sich ja auch nicht, wenn alle sie schön finden..."
 
Nun sei es drum...250 geknackt.
Immer dieses Rumgeiere um diese Marke herum...248...249...248...247...249.
Also: Danke an Marcel für das Emporheben in den Like-Olymp. ;)
Und natürlich auch an alle anderen ein "Danke"! Was ist schon die 250 ohne die 249?!
 
Frage mich dennoch immer wieder, was wir fürs disliken eigentlich tun müssen.
Reicht es da, wenn sich einer von uns verspielt?
Es wir ja wohl nicht an mir liegen.
Denkt daran, bevor sich der nächste, ich sag mal, "verklickt":
Wir nötigen euch sowieso dazu, eure Entscheidung nochmal zu überdenken. Das sind nur 2 Klicks für uns...
 
Ich persönlich glaube ja, dass es sich im Grunde um den blanken gelben Neid handelt.
Neid, der einfach nicht mit dem Glanz unseres kometenhaften Aufstiegs und unserer sternartigen Präsenz zurechtkommt.
Die bereits im Eingang erwähnten 250 sprechen da wohl ihre eigene Sprache.
Wir tun aber auch einiges dafür: Aussehen, Talent, charakterliche Formung; das gehört alles dazu und bewerkstelligt sich nicht von allein.
 
Nichtsdestotrotz (endlich darf ich das Wort mal schreiben) brauchen auch Sterne Material um zu brennen:
 
Was wir als nächstes anzünden?
 
My Sharona?
We're not gonna take it?
She drives me crazy?
 
Empfehlungen? Kommentare? Eigentlich nicht erlaubt, aber wir können euch ja nicht vom Tippen abhalten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0