Die Band im Einzelnen

Ein bisschen Bandbiographie gibt es ein paar Scrolls weiter nach unten, unter den Bildern.

 

Wer mehr über die Musiker erfahren möchte, einfach aufs Bild oder Namen anklicken...

Roberto

Bassguitar

André

Rhythmguitar

Nick

Drums

Christian

Leadguitar / Vocals


Bandbiographie

Gegründet haben wir uns 2014 in einem Keller in Soest. Zunächst als ambitionsfreie Vereinigung von erst zwei, dann drei, vier, dann fünf und wieder zurück zu vier Musikamateuren.Bis wir schlussendlich in dieser jetzigen Konstellation zusammengekommen sind.

 

Ein bisschen rumjammen, probieren...irgendwann wurde mal ein Mikrofon hingestellt..."Christian, sing doch mal..."

 

Angefangen haben wir mit ein paar Nummern der White Stripes und der Black Keys. Vom ersten White Stripes-Song gibt es sogar noch so etwas wie ein Musikvideo. Lustige Sache...

 

Mittlerweile haben wir unsere Mitte gefunden und wissen, was mir machen wollen. Viele Songs wurden geprobt, wieder verworfen, doch nochmal rausgekramt...

Am Ende kam eine amtliche Setlist heraus, die wir gern und laut spielen.

 

Nicht immer nur Krachbumm, auch wenn wir das am liebsten machen.

Nein, auch akustisch legen wir gerne mal was vor.